Kupplung und Zwischenräder
1 | Schwungrad 1963-82 einteilig | 12G3014 | NLA | (70,-) |
1C | dito aus Stahl superleicht muss gewuchtet werden | C-AEG619 | 275,50 | |
2 | Zahnkranz 12,7mm breit A-Serie | 12G676 | 44,50 | |
2 | dito 8,7mm | 22G2613 | 39,50 | |
7 | Schwungradschraube 1963-82 | 22A747 | 12,00 | |
8 | Sicherungsblech Schwungradschraube | 22A1155 | 5,00 | |
9 | Sicherungsscheibe Schwungrad A-Serie (Zentrierscheibe) | 88G508 | 16,50 | |
10 | Schwungradeinheit komplett gewuchtet mit Mitnehmerscheibe 1985-90 ab | GCU90115AF | 480,00 | |
10 | dito für Vergasercooper 1990-94 ab | GCU90122AF | 516,00 | |
10 | dito für SPI 1992-96 mit Stahlschwungrad | GCU90121AF | 530,00 | |
10 | dito für MPI 1996-2000 ab | GCU90123AF | 460,00 | |
11 | Anlasserkranz 107 Zähne | 12G676 | 44,50 | |
11 | Anlasserkranz 129 Zähne | PSF10003 | 47,00 | |
12 | Schwungradschraube 1982-2000 mit integriertem Sicherungsblech | DAM5922 | 12,50 | |
13 | Sicherungsscheibe Schwungradschraube | DAM5923 | 19,50 | |
15 | Kupplungssatz mit Diaphragmakupplung 3-teilig | GCK100AF | 105,00 | |
16 | Kupplungssatz Verto mit 184mm Scheibe alle 1000er 1984-1992 | GCK149AF | 165,00 | |
17 | Kupplungssatz Verto mit 190mm Scheibe Vergasercooper, 1,3i&MPI | MHK51141 | 180,00 | |
17 | Kupplungssatz Verto mit 180mm Scheibe für Turbomotoren/Powermotoren | QKT313AF | 216,00 | |
18/36 | Kupplungsscheibe ohne Schwingungsdämpfer (nicht 1,3i) 184mm | GCP204AF | 59,00 | |
35 | Gegendruckplatte erleichtert (originales Std-Teil nicht mehr lieferbar) | 22A598 | 192,00 | |
41 | Kupplungsautomat blau für Motoren bis 95 PS | GCC103 | 60,00 | |
41 | Kupplungsautomat orange für Motoren bis 110 PS | C-AEG481 | 80,40 | |
41 | Kupplungsautomat grau für Motoren ab 110 PS | C-AEG482 | 116,50 | |
44 | Schraube | 2A3657 | 4,20 | |
44 | Schraube für Automat Competition | C-2A3657 | 6,30 | |
46 | Ausrücklager -80 | GRB201 | 12,60 | |
46 | Ausrücklager -80 Competition HD | GRB201EVO | 23,60 | |
48 | Kupplungsscheibe mit Schwingungsdämpfer (nicht 1,3i) 184mm | GCP271AF | 80,00 | |
48 | Kupplungsscheibe mit Schwingungsdämpfer (190mm 1,3i) | GCP90832AF | 74,00 | |
49 | Kupplungsautomat 998 80- (ohne Konusteil) | GCC679 | 135,00 | |
54 | Druckplatte Automat | AHU1564 | 45,00 | (20,00) |
55 | Kupplungsausrücklager A+ | GRB239 | 14,50 | |
56 | O-ring für Ausrücklager | AAU2866 | 1,30 |
Zwischenradgehäuse
1 | Zwischenradgehäuse 1979-92 A-Serie ohne Entlüftung nicht für 1300er | DAM6259 | (85,00) | |
1 | Zwischenradgehäuse 1979-92 A-Serie mit Entlüftung für 1300er | DAM3161 | (135,00) | |
2 | Zwischenradgehäuse 1992-00 A+ mit Entlüftung für 1300er | TRD10015 | 285,00 | (155,00) |
3 | Zwischenradlager 1959-68 25,4mm 3-synchro | 88G302 | 12,70 | |
3 | Zwischenradlager 1969-79 27mm 4-synchro | 13H7848 | 10,50 | |
3 | Zwischenradlager ab 1979 34,92mm 4-synchro A+ | AHU1707 | 14,00 | |
6 | Kupplungssimmerring orange | 13H2934 | 3,50 | |
6 | Kupplungssimmerring schwarz original bei Einspritzern | LUF10005 | 12,00 | |
7 | Kupplungssimmerring Staubschutz | DAM2821 | 6,00 | (3,50) |
8 | Getriebeeingangsradlager | AAU8424 | 38,00 | |
9 | Sprengring | 2A3643 | 6,90 | |
10 | Sprengring | CCN110 | 3,00 | |
11 | Dichtung Zwischenradgehäuse original | GUG705563GM | 17,50 | |
11 | Dichtung Zwischenradgehäuse Nachbau | GUG705563GMP | 5,60 |
Kupplungsglocke & Ausrückhebel
26/49 | Kupplungsglocke mit Öffnung für Zündeinstellung | AHU1106 | 195,00 | (95,00) |
32 | Kupplungsausrückbolzen A-Serie | 22A180 | 34,50 | |
33 | Kupplungsausrückbolzen A-Serie für loses Lager | DAM1955 neue TN 22A180 |
34,50 | |
34 | Klammer zu DAM1955 | DAM2413 | 2,00 | |
35 | Mutter | 22A427 | 11,50 | |
36 | Kontermutter | NT610041 | 3,50 | |
37 | Ausrückhebel | 22A2204 | 38,00 | |
38/60 | Welle Ausrückhebel | CLZ628 | 2,90 | |
43/65 | Welle Ausrückhebel oben | CLZ518 | 2,00 | |
46 | Rückzugfeder | 1G5999 | 2,80 | |
47 | Federhalter | 2A3601 | 6,20 | |
55 | Kupplungsausrückbolzen A+ Verto Kupplung | DAM5353 | 25,00 | |
59 | Ausrückhebel, möglichst immer zusammen wechseln mit DAM5353 muss möglicherweise nachgearbeitet werden, in jedem Fall prüfen |
DAM5355 | 37,50 | |
60 |
Welle für Ausrückhebel unten | CLZ628 | 2,90 | |
65 | Welle Ausrückhebel oben | CLZ518 | 2,00 |
Primär- und Zwischenräder
16 | Primärrad 850-998-1098 A-Serie bis 1979 24 Zähne | 22A1493 | 195,00 | (95,00) |
16 | Primärrad 850-998-1098 A+ ab 1979 29 Zähne | DAM8888 | 255,50 | (95,00) |
20 | Primärrad 1300 A-Serie bis 1979 24 Zähne | 22G1053 | 257,00 | |
20 | Primärrad 1300 A+ ab 1979 29 Zähne | DAM8890 | 275,00 | |
20 | Primärrad 1300 A+ ab 1979 29 Zähne generalüberholt | DAM8890R | 195,00 | |
22 | Primärradbuchse vorne | DAM8889 | 24,00 | |
23 | Primärradbuchse hinten | 22G109 | 19,00 | |
24 | Primärradanlaufscheibe 998 2,79-2,84; 2,84-2,89;2,89-2,94;2,94-2,99;2,99-3,04 | 22A321-4 ab bis 41,00 |
36,00 | |
26 | Primärradanlaufscheibe 1300 2,89-2,94;2,94-2,99;2,99-3,04;3,04-3,09 | DAM6486 ab bis 41,00 |
40,20 | |
32 | C-ring Primärradhaltescheibe | 22A319 | 15,40 | |
33 | Primärradhaltescheibe | 88G549 | 25,50 | |
34 | Zwischenrad A-Serie 31 Zähne mit 19mm Welle 1968-79 | 22G943 | 162,00 | (80,00) |
34 | Zwischenrad A+ 37 Zähne mit 22,22 mm Welle ab 1979 | TUB101310 | 208,00 | (120,00) |
35 | Anlaufscheibe Zwischenrad A-Serie für 19 mm Welle ab 3,35-3,37 | 22A1545 | 27,00 | |
35 | dito A+ 80- 3,35-3,37 ;3,40-3,42;3,45-3,47 ;3,50-3,53 | DAM4822 | 31,80 | |
36 | Getriebeeingangsrad -80 24 Zähne | 22G849 | 78,20 | (40,-) |
36 | Getriebeeingangsrad ab 1980 29 Zähne | DAM2925 | 139,00 | (80,00) |
37 | Mutter | 2A3548 | 12,20 | |
38 | Sicherungsblech | DAM4000 | 3,00 |
Kupplungshydraulik
20 | Kupplungsgeberzylinder alle Modelle (Kunststoffgehäuse) | GMC1008 | 82,50 | (40,-) |
20 | Kupplungsgeberzylinder alle Modelle (Metallgehäuse -96) | AAU4969 | 135,00 | (40,-) |
23 | Kupplungsgeberzylinder Deckel aus Kunststoff | 513123A | 5,50 | |
24 | Reparatursatz Geberzylinder bis 1980 | GRK3007 | 18,00 | |
25 | Reparatursatz Geberzylinder ab 1980 | GRK3004 | 14,00 | |
31 | Druckleitung vom Zylinder zum Schlauch | 21A70 | 10,60 | |
42 | Kupplungsschlauch 1959-82 | GVP1020 | 11,00 | |
42 | Kupplungsschlauch 1959-82 Stahlflex |
GVP1020S BHS001 |
24,00 | |
44 | Kupplungsschlauch 1982-2000 Banjo | GVP1009 | 18,00 | |
44 | Kupplungsschlauch 1982-2000 Banjo Stahlflex | GVP1009S | 29,40 | |
49 | Hohlschraube | C5192A | 8,00 | |
52 | Kupplungsnehmerzylinder -82 horizontal montiert Original | GSY110 | 49,00 | |
52 | Kupplungsnehmerzylinder -82 horizontal montiert Nachbau | GSY110Z | 27,50 | |
53 | Reparatursatz dazu | GRK4008 | 7,50 | |
55/61 | Stößel | 13H396 | 9,80 | |
58 | Kupplungsnehmerzylinder 80- schräg montiert | GSY118 | 75,00 | |
58 | Kupplungsnehmerzylinder 80- schräg montiert Nachbau | GSY118Z | 47,50 | |
59 | Reparatursatz dazu | GRK4001 | 7,80 | |
62 | Halteblech Kupplungsnehmerzylinder | DAM5992 | 47,80 | (20,00) |
Neu: Schwimmende Buchse für 1300er Primärad.
Wird anstelle der hinteren Buchse einfach nur in das Primärrad gesteckt (vorher altes Lager entfernen), mit Molykotefett einsetzen fertig.
36,00 €
Preise aktualisiert 05-01-2023