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Turnotechnik - unser heißestes Hobby

Für eine genaue Preiskalkulation eines solchen Umbaus wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an uns.

Aus den folgenden Komponenten können Sie sich, technisches Geschick und Know-How vorausgesetzt, natürlich auch selber einen feisten Turbomotor bauen. Ob Sie natürlich ein solches Leistungsdiagramm erhalten, wird sich zeigen:

So sollten Sie den Innenkotflügel vorbereiten, damit der Ladeluftkühler passt, sofern Sie einen verbauen sollten.

Ladeluftkühler ohne E-Lüfter, passt haargenau in den Innenkotflügel 239,00 €.

Turbodruckdose für erhöhten Ladedruck, 0,8 - 1,5 - 2,0 bar

235,00 €

 Popp-Off-Ventil, nicht einstellbar

99,00 €

Einstellbares Popp-Off-Ventil

T-Stück 50mm mit Anschluss zu Popp-Off-Ventil

158,00 €

55,60 €

Ladedruckreglerkit für voll einstellbaren Ladedruck, beinhaltet Silikonschläuche zur Druckdose und Lader

85,30 €

Silikonschlauch für Turboleitung 

39,00 €

Stahlflexleitungssatz zur Schmierung des Turboladers (falls Standard-Leitung gebrochen ist)

Komplettkit

98,00 €

Turbokolben mit 11 cc Mulde reduzieren die Verdichtung in Kombination mit 30 cc Brennraumvolumen erzielt man eine Verdichtung von 7,5:1

Satzpreis 595,00 €

Die absolute Kopfdichtung für aufgeladene Motoren oder Rennmotoren, die mit 15:1 Verdichtung fahren: Schlappe 162,50 €, dafür, dass man keine Dichtungsprobleme hat, sind doch absolut kein Geld, oder ?

162,50 €

Etwas Platz schaffen hinter dem Vergaser und dem Turbo sollten Sie schon.

Ein geradeverzahntes Getriebe gibt ein wesentlich sichereres Gefühl beim Gasgeben, denn bei dem wahnsinnigen Drehmoment ist sonst schnell Zahnradkaries angesagt.

Die mittlere Lagerbockverstärkung sowie spezielle Pleuelbolzen auf erleichterten, feingewuchteten Pleueln sind ein Muss für nicht serienmäßige Turbomotoren.

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